Teamevent Mainz

Das Teamebent Mainz ist eine anregende und inspirierende Maßnahme um den Zusammenhalt des Teams zu fördern, sich besser kennenzulernen, eigene Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen sowie bei dem Kollegen besondere Eigenschaften ans Licht zu bringen. Der Faktor Spaß sollte natürlich dabei nicht zu kurz kommen, aber auch Action eine Portion Nervenkitzel dürfen gerne dabei sein.

Ein wichtiger Faktor ist aber auch das Team an sich, denn nur eine gut funktionierende Truppe bildet das perfekte Team. Eigenbrödler, Egoisten und Rechthaber werden beim Teamevent Mainz erkannt und auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Ist der Teilnehmer einsichtig und versteht sein Fehlverhalten ist der erste Schritt getan, man kann nun gezielt am Teambuioldung arbeiten.



Teamevent Indoor und Outdoor

Für das Teamevent Mainz gibt es eine Reihe von Möglichkeiten sowohl im Indoor als auch im Outdoor Bereich. Diese werden nicht selten miteinander kombiniert. Man trifft sich zB in einem Tagungshotel, beginnt die teambildende Maßnahme mit einem gemeinsamen Frühstück, anschließend mit einer Runde Yoga um nach dem gemeinsamen Mittagessen eine Rafting- oder Klettertour zu unternehmen, um nur einige Beispiele zu nennen.


Teamevent Wiesbaden

Teamevent Mainz

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Teamevent Frankfurt Teamevent Mainz Teamevent Wiesbaden Teamevent Mannheim Teamevent Darmstadt Teamevent Heidelberg Teamevent Karlsruhe Teambuilding Frankfurt Teambuilding Mainz Teambuilding Wiesbaden Teamevent Mainz Teamevent Karlsruhe Teamevent Mannheim Teamevent Darmstadt